CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 26. April 2010

Wow, Bob, was ist das?

Kennt ihr dieses Gefühl der Langeweile auch?
Mir und einem Freund war es so langweilig, dass wir uns entschieden einen Warsow Werbespot zu basteln.
Unser Motto lautete: High Quality? Wir sind cooler und machen Low Quality!

Das Ende vom Lied war, dass wir einen Werbespot mit Hilfe einer nicht für Videos geeignete Kamera und mit Windows Movie Maker erstellt hatten.
Eine kleine Entschuldigung: Das Klacken in der Tonspur ist das Ticken einer Uhr, die ich inzwischen schon gar nicht mehr wahrnehme. Ich habe übrigens mehr als einen Versuch gemacht, um eine halbwegs hörbare Tonqualität erzielt zu haben. Für Nächstes Mal habe ich mir inzwischen auch eine Lösung einfallen lassen.
Eigentlich wollte ich das Video viel früher hochladen. Habe BelliCus nach den Account Daten des einen Warsow Channels gefragt, allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich weiß gar nicht, ob er lebt. Ich hoffe, dass er noch lebt, denn das wäre ein großer Verlust für uns allen.
Wenn BelliCus nicht mehr wär, würde Wolfgang Petry sofort aufhören Musik zu machen.
Das wäre ja schrecklich!!!
Zu den englisch Aussprache: Mir ist der eine kleine Sprachfehler beim Anhören aufgefallen. Habe es dann aber gelassen, weil es dem Werbespot einen gewissen Charme verpasst hat. Außerdem habe ich mir hintergedacht, dass das auch eine nette kleine Anspielung ist.

Bevor ich mir tot laber, poste ich jetzt einfach mal mein tolles Video.
Bitte schreibt einen Kommentar. Vielleicht motiviert das mich dann auch einen weiteren Werbespot zu machen.

4 Kommentare:

panic hat gesagt…

schön gemacht :) besonders das ut-kid hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit..

Anonym hat gesagt…

Bitte Englisch lernen, tut mir in den Ohren weh!Hintergrundgeräusche anpassen

Anonym hat gesagt…

Macht mal lieber Sport ihr 2 Dicken, aber ansonsten ist es gut gemacht das Video(Klickgeräusche Nerven)

heliux hat gesagt…

LLo opfer