CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 21. April 2010

Wie sieht es in der Arena aus?

Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle ist zur Zeit, was wohl gerade in Warsow Arena los ist. Ich sehe zwar via Twitter, was für Threads eröffnet werden, aber das war es auch schon.
Aber ein Leben ohne Arena hat keinen Sinn mehr für mich. Was habe ich also getan?
Ich habe mich mal in den anderen Arena Foren umgeschaut, die mal Wildkater gehört haben.

Als erstes suchte ich die WarRock Arena auf.
Die WarRock Arena hatte mit Warsow Arena eine Art Krieg gehabt. Nichts schlimmes, nur kleine Streitigkeiten. Man neckte sich gegenseitig.
Wenn man jetzt auf WarRock Arena gehen will, bekommt man folgende Nachricht:
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Das Warrock-Arena.de Forum ist vorübergehend geschlossen. Komm einfach in 1-2 Tagen nochmal vorbei und sieh zu was sich geändert hat.

Nun ich habe ein bischen rumgeschaut, was da los ist.
Diese Nachricht scheint schon seit Februar zu geben und nun rennen alle WarRock Arena User zu einer anderen WarRock Community.

Anders verläuft es bei der Teeworlds Arena.
Warsow Arena hatte niemals Probleme mit diesen Usern. Auch dieses Forum verkaufte Wildkater. Vor kurzen wendeten sich User aus dieser Community bei Wildkater, dass er etwas tun soll, da der Administrator sehr inaktiv ist (muss wohl schlimmer sein als bei Warsow Arena) und er etwas dagegen tun soll. Wildkater jedoch konnte nichts tun, denn ihm gehörte das Forum nicht mehr. Er versuchte zwar Kontakt mit dem Administrator herzustellen, um das Forum zurückzukaufen, allerdings bleib der Versuch erfolgslos.
Nun scheint sich aber das Blatt gewendet zu haben. Ein Moderator wurde zum Co-Admin ernannt und baut ein neues Moderatoren Team auf. Weiterhin werden das ganze Forum neu strukturiert.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es der Teeworlds Arena nach einem Durchhänger nun wieder besser geht.

Ein weiteres Arena Forum ist die BFHeroes Arena.
Es scheint so, als würde dieses Forum langsam aber sicher den Bach hinunter zu gehn. Es gibt nur 3 Moderatoren und diese sind kaum online. Kann ich auch verstehen, wenn kaum Posts gemacht werden.
Schade um diese Community!

Noch inaktiver ist die Metin2 Arena.
Ein Moderator ist noch halbwegs aktiv. Von den Administration will ich erst gar nicht anfangen. Das Ende dieses Forum ist schon besiegelt aus meiner Sicht.

Es gibt noch viele andere Foren, aber von denen will ich erst gar nicht berichten, denn diese habe nicht viele Beiträge bis gar keine. Dementsprechend ist dort auch die Aktivität.
Wildkater hatte zusammen mit einen anderen, der den Nicknamen Thomas trägt, diese Foren aufgebaut. Die Teeworlds Arena, die WarRock Arena und selbstvestädnlich die Warsow Arena sind bzw. waren am erfolgreichsten.
Von den aufgeführten Arenen gehört Wildkater nur noch die Warsow Arena und der Rest gehört Thomas.

Was haltet ihr von der nicht vorhandenen Sorge von diesem Thomas?