CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 19. April 2010

The beginning of the end #3

Tränen habe ich in den Augen!
Ich kann nicht sagen, ob es Tränen der Freude oder Tränen der Trauer sind.
Tränen der Trauer sind es, weil ich in Exil gegangen bin, dessen Ende frühstens in einer Woche ist. Ich habe Warsow Arena zusammen mit Warsow Bild verlassen, da die freie Meinungsäußerung nicht mehr geachtet wird.
Tränen der Freude sind es, weil ich zurück an meinen Wurzeln bin. Hier entstand die Idee einer satirischen Plattform, hier habe ich meinen Schreibstil entwickelt.

Ich werde mich bemühen in den nächsten Tage und vielleicht Wochen neue Blogposts zu posten. Ich hoffe die Qualität der Posts werden nicht unter diesem Ereignis leiden.

Kommentare dürft ihr nun hier posten!

1 Kommentare:

Pikku hat gesagt…

Durchhalten lohnt sich!!
Es lebe die Pressefreiheit! Keep on going Flo :)