CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. Mai 2010

Frühlingsloch

Eigentlich wollte ich schon längst mal wieder etwas schreiben, aber mir fehlt leider zur Zeit die Idee und meine Ironie- bzw. Sarkasmusdrüse scheint verstopft zu sein.
Seht diesen kleinen Blogeintrag als Trostpflaster.

Nachdem das Werbevideo so gut ankam, bin ich gerade am planen für das näcste Werbevideo. Dieses wird hoffentlich mehr Witz besitzen. Qualitativ kann ich wahrscheinlich dann nur einen verbesserten Sound anbieten, denn das Geld für eine HQ Kamera wird an anderen Stellen gebraucht. Der Termin für die Dreharbeiten wird so Mitte August sein. Ideen dafür habe ich schon. Ihr werdet das Video dann aber erst frühstens September sehn.

Eine kleine Ankündigung noch:
Der "Team Wolle Sucht Den Superstar"- Contest geht in die dritte Runde und ich werde wie beim ersten Mal teilnehmen. Ich darf verkünden, dass ich vorhabe zu gewinnen. Um meine Chancen zu steigern, trinke ich mein täglich brav mein Glas Motoröl, damit meine Gesangsstimme nur so dahin flutscht.
Wer noch Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich noch auf Warsow Arena anmelden. Man sollte es noch schnell tun, da nicht mehr viele Teilnehmer zugelassen werden.

Man liest sich dann noch! ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.