CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. Mai 2010

Can it blend?

Ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit stolpere ich häufig über Gewinnspiele für Blogger. So habe ich jetzt gerade ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man ein iPad(!) gewinnen kann.
Wie bei vielen Blogger Gewinnspielen muss man nur ein bissel Werbung für ihr Produkt/Seite machen und vielleicht noch eine kleine Begründung oder etwas ähnliches in einem Artikel einbauen.

In diesem Fall gebe ich eine kleine Begründung ab:
Ich bin von Apples Produkten begeistert. Ich besitze bereits einen iPod Touch und musste feststellen wie mobil man mit einem so kleinen Ding werden kann. Das iPad würde mir helfen neue Blogeinträge zu schreiben, wenn ich gerade neue Ideen habe und meinen PC nicht in Reichweite habe.

Anschliesend postet man noch ein paar Links, was ich so oder so tun würde:
ipad2010.org
iPad-Onlineshop.com

Jetzt muss ich nur noch einen Kommentar auf die Seite stellen, wo steht, dass ich brav einen Artikel über sie erstellt habe.
Jetzt liegt es in der Hand von Fortuna und ipad2010.org, ob ich etwas gewinne.

EDIT:
Die Links wurden gefixt.